Verantwortlich für den Inhalt der Seite: Daniel Varga (Dipl. Ing.) Herrschinger Straße 4 82266 Inning am Ammersee Tel.: 08143 999776 Mobil: 0176 820 79895 mail@daniel-varga.de www.daniel-varga.de Finanzamt Starnberg Steuer-Nummer : 161/283/00159 Ich widerspreche hiermit ausdrücklich der Speicherung meiner Person bzw. meiner Adresse betreffenden Daten nach § 28 Abs. 4, § 4 Abs. 1,2 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) und untersage die Nutzung meiner Person bzw. meine Adresse betreffenden Daten zu Werbezwecken. Alle Seiten, Grafiken und Bilder unter der Domäne www.daniel-varga.de unterliegen dem deutschen und internationalem Recht. Das Urheberrecht aller Seiten, Grafiken und Bilder unter dieser Domäne liegt, sofern nicht anders angegeben, bei Daniel Varga. Jedwedes Bildmaterial ist, sofern nicht anders angegeben, frei von Rechten Dritter. Eine Veröffentlichung, Reproduktion, kommerzielle oder anderweitige nicht private Verwendung bedarf meiner schriftlichen Zustimmung. Für die Inhalte auf externen Seiten, auf welche verwiesen wird, bin ich nicht verantwortlich.